Online-Bestellsystem für Gastronomie und Handel

FÜR DIE LIEFERUNG UND ABHOLUNG IHRER PRODUKTE

Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz

Bestellprozess für Ihre Kunden vereinfachen

Bestellabläufe automatisieren

Starten Sie noch heute mit der Digitalisierung Ihres Unternehmens!

Kostenpflichtig buchen
  • Nach unten
    Mehr erfahren

Über 4takeaway

4takeaway ist ein Online-Bestellsystem als Browseranwendung, über das Gastronomie wie Restaurants, Pizzerien sowie Handel wie Apotheken mit wenigen Klicks Produkte wahlweise zum Liefern oder auch Abholen anbieten können. Ihre eigene Bestellseite sowie der gesamte Bestellprozess ist auf Ihr Geschäft personalisiert. Das schafft Vertrauen gegenüber Ihren Kunden. Das Produkt-Portfolio (für Handel) oder Speisekarte (für Gastronomie) wird schnell und einfach erstellt und mühelos verwaltet.

Payment Processing:

Die Funktion für eine automatische Zahlungsabwicklung über PayPal, Kreditkarte oder Banklastschrift ist inklusive und bereits kostenfrei integriert. Sie brauchen lediglich Ihre gewünschte Zahlungsart einrichten und schon bald können Ihre Kunden auch online bezahlen. Sollten Sie die Zahlung in bar bei Lieferung bevorzugen, so ist das selbstverständlich auch problemlos möglich.

Online-Bestellsystem für Gastronomie und Handel

FÜR DIE LIEFERUNG UND ABHOLUNG IHRER PRODUKTE

Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz

Bestellprozess für Ihre Kunden vereinfachen

Bestellabläufe automatisieren

Starten Sie noch heute mit der Digitalisierung Ihres Unternehmens!

Über 4takeaway

4takeaway ist ein Online-Bestellsystem als Browseranwendung, über das Gastronomie wie Restaurants, Pizzerien sowie Handel wie Apotheken mit wenigen Klicks Produkte wahlweise zum Liefern oder auch Abholen anbieten können. Ihre eigene Bestellseite sowie der gesamte Bestellprozess sind auf Ihr Geschäft personalisiert. Das schafft Vertrauen gegenüber Ihren Kunden. Das Produkt-Portfolio (für Handel) oder Speisekarte (für Gastronomie) wird schnell und einfach erstellt und mühelos verwaltet.

Zahlungsabwicklung:

Die Funktion für eine automatische Zahlungsabwicklung über PayPal, Kreditkarte oder Banklastschrift ist inklusive und bereits kostenfrei integriert. Sie brauchen lediglich Ihre gewünschte Zahlungsart einrichten und schon bald können Ihre Kunden auch online bezahlen. Sollten Sie die Zahlung in bar bei Lieferung bevorzugen, so ist das selbstverständlich auch problemlos möglich.

Nur wenige Klicks

So funktioniert's

Schnell und einfach starten

1

Für Geschäfte

Melden Sie Ihr Geschäft an und buchen Sie das gewünschte Paket

2

Bestellseite mit Website verknüpfen

Bestellseite schnell und einfach mit Artikeln befüllen und mit Ihrer Website verlinken

3

Bestellungen erhalten

Sofort Bestellungen erhalten und verwalten

4

Fertig

Was unser Bestellsystem besonders macht

Unsere Funktionen

Zahlreiche Funktionen warten auf Sie

Featured image
Bestellungen verwalten

Bestellungen zum Liefern oder Abholen live in Echtzeit erhalten und verwalten. Ihre Kunden werden automatisiert per Mail benachrichtigt.

Featured image
Bewertungen

Kunden können Ihre Bestellungen zu bewerten. So erhalten Sie sofort Feedback von Ihren Kunden. Bald verfügbar: Bewertungssiegel für Ihre Website.

Featured image
Fahrer verwalten

Fahrerzugang einrichten und verwalten. Ihr Fahrer erhält nur Einsicht in die auszuliefernden Bestellungen inkl. Google Maps und Google Standort des Käufers.

Featured image
Bestellseite verwalten

Bestellseite mit zahlreichen Artikeln erstellen, mit Fotos schmücken, verschiedene Produktvarianten definieren und Extras zur Verfügung stellen.

Featured image
Gutscheine erstellen

Gutscheincodes mit prozentualen oder festen Beträgen als Rabatt erstellen, welche für alle Produkte oder auch nur für einzelne Produkt-Kategorien einsetzbar sind.

Featured image
Ausführliche Statistiken

Mit ausführlichen Statistiken wie Tagesumsätze, Monatsumsätze, Anzahl Bestellungen und Kunden haben Sie Ihre Finanzen besten im Überblick.

Featured image
Optional: Eigene personalisierte Mobile App für Ihre Kunden

Mit eigener personalisierten App mit Ihrem Logo Ihren Kunden das Bestellen vereinfachen und Umsatzpotenzial steigern.

Featured image
Optional: Fahrer App mit GPS-Tracking

Mit der Fahrer-App inkl. GPS-Tracking informieren Sie Ihre Kunden über den Standort Ihrer Bestellung. Kunden lieben diese Funktion.

Nicht verpassen

Jetzt Video-Präsentation anschauen

Es ist einfacher als Sie glauben.

Featured image

Überall griffbereit

Mobile App für Geschäftsinhaber

Mit der Mobilen App haben Sie Ihr Geschäft überall an jedem Ort im Überblick. Verwalten Sie Bestellungen, Kunden und Ihre Bestellseite einfach und bequem mit Ihrem Smartphone. Alle Aktionen, die Sie über die App tätigen werden automatisch mit der Browser-Anwendung synchronisiert.

Jetzt buchen

Umsatzpotenzial steigern

Optional im Premium-Paket: Mobile App für Ihre Kunden

Jedes Restaurant und jede Apotheke kann auf Wunsch zusätzlich eine eigene personalisierte App buchen. Diese wird von 4takeaway im Google Play Store und im Apple App Store für den Kunden veröffentlicht und zum kostenfreien Download angeboten. Das Bestellen Ihrer Produkte und Gerichte wird für Ihre Kunden deutlich einfacher. Marketing: Die App enthält zusätzlich die Funktion zum automatisierten Versand von Push-Benachrichtigungen. Alle Kunden, die die App auf dem Smartphone installiert haben, erhalten Ihre persönliche Nachricht oder Sonderaktion direkt aufs Handy!

Jetzt buchen
Featured image
Featured image

Ideal für Ihre Kunden

Optional im Premium-Paket: Mobile App für Lieferfahrer

Zu der mobilen App für Ihre Kunden gibt es zusätzlich eine separate App für Lieferfahrer. Ihr Fahrer erhält die auszuliefernden Bestellungen in seiner separaten App angezeigt mit Google Maps Route. GPS-Tracking: Ihre Kunden sehen in Echtzeit, wo sich die Lieferung derzeit befindet, sobald der Fahrer die Auslieferung gestartet hat. Der Zugang für die Lieferfahrer wird von Ihnen als Inhaber des Geschäfts mühelos erstellt und verwaltet.

Jetzt buchen

Starten Sie Ihren Business-Turbo:

Paket buchen und Bestellungen online erhalten

Automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe

Finde Geschäfte in diesen Städten und vielen mehr!

Städte


Fair und transparent

Unsere Preise

Paket auswählen

Basic
49,00 €/Monat
+ Personalisiertes Online-Bestellsystem
  • Produkt-/Artikel-Verwaltung
  • Produkt-Varianten und -Extras integrieren
  • Bestellungen in Echtzeit (live)
  • Bewertungssystem für Kunden
  • Google Maps integriert
  • QR-Code zu Ihrer Bestellseite inklusive
  • Mitarbeiterzugang inklusive
  • Responsive Design: Optimiert für mobile Geräte
  • Automatische Benachrichtigungen per Mail
  • Optional: Zahlungssystem (PayPal, Kreditkarte)
  • ausführliche Statistiken
  • Gutscheine /Promocodes erstellen
  • Eintrag bei Google my Business
  • Optional: Fix und fertige Einrichtung durch unser 4takeaway-Team inkl. Lizenzen für Bilder und Grafiken. Einmalige Setup-Gebühr 249,00 €
+ 1 Monat Telefonischer Support

+ Monatlich kündbar

Preise sind netto zzgl. 19% MwSt.

Basic Plus
39,00 €/Monat
+ Personalisiertes Online-Bestellsystem
  • Produkt-/Artikel-Verwaltung
  • Produkt-Varianten und -Extras integrieren
  • Bestellungen in Echtzeit (live)
  • Bewertungssystem für Kunden
  • Google Maps integriert
  • QR-Code zu Ihrer Bestellseite inklusive
  • Mitarbeiterzugang inklusive
  • Responsive Design: Optimiert für mobile Geräte
  • Automatische Benachrichtigungen per Mail
  • Optional: Zahlungssystem (PayPal, Kreditkarte)
  • ausführliche Statistiken
  • Gutscheine /Promocodes erstellen
  • Eintrag bei Google my Business
  • Fix und fertige Einrichtung durch unser 4takeaway-Team inkl. Lizenzen für Bilder und Grafiken. Einmalige Setup-Gebühr 249,00 € 0,00 €
+ Unbegrenzt Telefonischer Support

+ 24 Monate Vertragslaufzeit* 

(*danach automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate)
Preise sind netto zzgl. 19% MwSt.

Premium
99,00 €/Monat
+ Personalisiertes Online-Bestellsystem
  • Alle Funktionen und Leistungen aus dem Basic Plus Paket
+ Personalisierte mobile App für Ihre Kunden:
  • Bestellen über Mobile App
  • Bestellübersicht
  • Favoriten speichern
  • Bewertungen
  • Google Maps integriert
  • Für Android und IOS
  • Bereitstellung im Google Play Store und Apple App Store
+ Mobile App für Ihre Lieferfahrer:
  • Bestellungen in Echtzeit (live)
  • Lieferung mit GPS-Tracking für Ihre Kunden
  • Google Maps integriert
  • Für Android und IOS
  • Bereitstellung im Google Play Store und Apple App Store
+ Flyer-Paket: 1.000 Flyer kostenlos inkl. Erstellung und Druck
+ 24 Monate Vertragslaufzeit*

(*danach automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate)
Preise sind netto zzgl. 19% MwSt.

Sichere Zahlung mit

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht

oder rufen Sie uns an unter +49 2161 5639516

×

Warenkorb

{{ item.quantity }} x {{ item.attributes.friendly_price }}

Warenkorb ist leer! Zwischensumme: {{ totalPriceFormat }}