Beim klicken auf "Abonniere jetzt" stimmst du unseren AGB, Geschäftsbedingungen zur Sammlung von Punkten und Datenschutzklärung zu.
Schnell und einfach starten
Melde dein Geschäft an und buche das gewünschte Paket
Bestellseite schnell und einfach mit Artikeln befüllen und mit deinem Profil verlinken
Sofort Bestellungen erhalten und verwalten
Bestellseite mit zahlreichen Artikeln erstellen, mit Fotos schmücken, verschiedene Produktvarianten definieren und Extras zur Verfügung stellen. Du bestimmst, welche Bereiche deine Mitarbeiter bearbeiten dürfen und auf welche sie keinen Zugriff haben sollen.
Mehr Kunden erreichen und Umsatz durch das gelieferte Werbepaket, per E-Mail, SMS, oder Push Nachrichten erhöhen. Informiere deine Kunden über deine Angebote, Events und offenen Stellenausschreibungen.
Deine Kunden können bequem und einfach nach dem Scannen eines QR-Codes deine erstellte Speisekarte anschauen und direkt darüber bestellen sowie bezahlen. Du kannst deine Speisekarte jederzeit anpassen.
Bestellungen zum Liefern oder Abholen live in Echtzeit erhalten und verwalten. Deine Kunden werden automatisiert per Mail benachrichtigt.
Gutscheincodes mit prozentualen oder festen Beträgen, als Rabatt oder ein Extraprodukt, sorgen für Kundengewinnung und Kundenbindung.
Fahrerzugang einrichten und verwalten. Dein Fahrer erhält nur Einsicht in die auszuliefernden Bestellungen inkl. Google Maps und Google Standort des Käufers.
Mit ausführlichen Statistiken wie Tagesumsätze, Monatsumsätze, Anzahl Bestellungen und Kunden hast du deine Finanzen bestens im Überblick.
Kunden können die Bestellungen bewerten und somit erhältst du sofort ein Feedback. Bald verfügbar: Bewertungssiegel für deine Website.
+ Personalisiertes Online-Bestellsystem
+ Digitale Speisekarte
+ Onlineprofil
+ Premium Setup*
+ Werbepaket*
12 Monate Vertragslaufzeit (danach automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate bei nicht vorzeitiger Kündigung)
*Einmalige Premium Setup & Werbepaketgebühr von 750 €
Alle o.g. Preise sind netto zzgl. 19 % MwSt.
+ Personalisiertes Online-Bestellsystem
+ Digitale Speisekarte
+ Onlineprofil
+ Premium Setup*
+ Werbepaket*
12 Monate Vertragslaufzeit (danach automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate bei nicht vorzeitiger Kündigung)
*Einmalige Premium Setup & Werbepaketgebühr von 750 €
Alle o.g. Preise sind netto zzgl. 19 % MwSt.
Beliebt
Wir von 4takeaway unterstützen Gastronomiebetriebe und andere Einzelhandelsdienstleister auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Deshalb haben wir in enger Zusammenarbeit mit Gastronomen ein benutzerfreundliches, galaktisch gutes Bestellsystem für die Gastronomie und den Einzelhandel entwickelt. Es beinhaltet nur das, was dir in deinem Geschäftsalltag einen Mehrwert bietet.
Um unterschiedliche Tools zu meistern, fehlt in der Gastronomie einfach die Zeit. Du benötigst deshalb keine Insellösung, sondern ein echtes Allround-Talent, das alle bewährten Werkzeuge vereint – von der automatisierten Annahme von Reservierungen und Bestellungen über den Tisch- und Schichtplaner bis hin zum Newsletterversand. Bei 4takeaway bekommst du all das aus einer Hand, an einem Ort gebündelt und stetig für dich weiterentwickelt.96,8% finden die hohen Belastungen der Lieferdienstanbieter nicht gerechtfertigt. Aufgrund der hohen Erlösbeteiligungsgebühren bei Drittanbietern müssen Dienstleister oft die Preise erhöhen und die Qualität der Produkte verringern. Ein Teil der Einsparungen durch 4takeaway kann den Kunden in Form von besserer Qualität, Rabattaktionen oder durch besseren Service zurückgegeben werden. Das erhöht die Kundenzufriedenheit und deine Kunden werden dich gerne weiterempfehlen.
Neben dem Bestellsystem kann auch eine digitale Speisekarte für den Verzehr vor Ort genutzt werden. Mit wenigen Klicks können deine Kunden wählen, ob sie ihre Speisen mitnehmen, liefern lassen oder direkt vor Ort genießen möchten. Deine eigene Bestellseite sowie der gesamte Bestellprozess sind auf dein Geschäft personalisiert. Das schafft Vertrauen gegenüber deinen Kunden. Das Produkt-Portfolio (für Handel) oder Speisekarte (für Gastronomie) wird schnell und einfach erstellt und mühelos verwaltet.
Die Funktion für eine automatische Zahlungsabwicklung über PayPal oder Kreditkarte ist inklusive und bereits kostenfrei integriert. Du brauchst lediglich deine gewünschten Zahlungsarten einrichten und schon bald können deine Kunden auch online bezahlen. Solltest du die Zahlung in bar bei Lieferung bevorzugen, so ist das selbstverständlich auch problemlos möglich.
Erhalte regelmäßige Updates und wertvolle Tipps, wie du noch mehr aus deinem Geschäft rausholen und deinen Umsatz steigern kannst.
Beim klicken auf "Abonniere jetzt" stimmst du unseren AGB, Geschäftsbedingungen zur Sammlung von Punkten und Datenschutzklärung zu.